Ist so viel Schminke wirklich ein no go?

 - (Beauty, Kosmetik)  - (Beauty, Kosmetik)

17 Antworten

Meine persönliche Meinung ist folgende: Ich als Frau urteile nicht über die Menge des Makeups anderer Personen. So lange die Person sich damit (mit der Schminke im Gesicht) wohlfühlt, dann ist für mich alles in Ordnung. Ich akzeptiere es, selbst dann, wenn ich persönlich es eventuell anders machen oder weniger auftragen würde. 🤗

Ich finde es ist für bestimmte Anlässe ganz schön (Abschlussball, Hochzeit, Geburtstagsparty usw) aber als Alltags-Make Up wäre mir das zu viel und auch zu aufwändig zu schminken

Man kann sich schminken, man sollte aber noch ein bisschen natürlich wirken. Das hier ist zu viel.

soviel make up is das nicht sobald man n bisschen farbe sieht denken die man hat 5 stunden gebraucht oder alles raufgeklatscht

sche1ss auf die meinung anderer jeder darf soviel make up tragen wie er will.

Soll sich doch jeder so viel Farbe ins Gesicht schmieren, wie es einem beliebt. Mir wäre die Dame auf dem Bild aber deutlich zu krass.

Was möchtest Du wissen?