Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überteuert, ich behaupte Selbstbau kommst mitunter gar unter die 1000€-Grenze

Was mich dai mmer stört: Man weiß nie, was man geliefert bekommt

Und wenn ich schon sehe, daß nen B450er Satz verbaut ist anstelle eines B550er... Mei o mei

Und zur Frage ob der gut ist, das ist Relativ zu den Spielen die Du spielst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

"Schlecht" ist der grundsätzlich nicht. Aber maßlos überteuert.

Also für den Preis gekommt man schon was bessers

Mein Gaming PC den ich selbergebaut hab hat 1200€ gekostet mit einer RTX 3060 und ein I5 12400K und ein Board was WLAN und BT hat, mein Board hat 200€, das war da berbaut ist kostet 120€, muss nicht heißen das es gleich schlecht ist, aber für das Geld gekommst du was bessers

Überteuert für das was drin ist. Kann man besser selber machen.