Ist so ein alter Miele Staubsauger S251i den noch 50.- wert, soll angeblich noch im guten zustand sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kauf den alten Miele da um 50.- 67%
Kauf gleich einen neuen no name um 50.- da hast du garantie drauf 33%

2 Antworten

Kauf den alten Miele da um 50.-

Ein neuer für 50,-€ wird nicht von guter Qualität sein. verhandeln und den Miele etwas günstiger erhalten.

Billige Chinaböller wird der auch nach 20 Jahren in den Sack stecken. 😂

Ob dir ein alter Staubsauger 50 Ocken wert ist, musst du selbst wissen.

AffeaufBike
Fragesteller

Was heißt das jetzt auf deutsch ?