Ist sitzen bleiben sehr schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar die vierte Klasde wiederholt ,was ja um einiges Früher ist ,aber ich glaube das ist ziemlich egal. Nein ,es ist überhaupt nicht schlimm, du lernst neue Leute kennen , verstehst die Themen viel besser als vorher und dir macht das Lernen und die Schule einfach viel mehr Spaß. Außerdem ist mir alles viel leichter gefallen ,da man mit den Themen ja schon gearbeitet hat.

Vielen Dank für den Stern! :)

Naja, was soll daran schlimm sein? Mach's beste draus.

also wenn ja, dann wäre es für mich schon schlimm aber da ich das nicht kenne :D (12. Klasse, Fachoberschule)

Meine Tochter musste mal eine Ehrenrunde drehen. Für sie war es schlimm, weil sie keinen Zugang zur neuen Klasse fand.