Ist Sirup für Vegetarier geeignet

2 Antworten

ich weiß ja nicht wie dumm diese Frage ist, aber Sirup (besonders Glukocesirup) hat immer etwas mit Zucker zu tun und Zucker besteht aus Glu- oder Fructose (oder Ketten aus den beiden Teilen) welcher immer von Pflanzen gewonnen wird. Bevor du dich fragst, ob du Siurp als Vegetarier essen darfst (das ist genauso dumm, als wenn du dich fragst, ob Wachs oder Holz essen vegetarisch ist) solltest du dich lieber fragen, ob das überhaupt einen Sinn macht, was du da tust.

Solange der Zucker nicht aus Fleisch besteht ist das kein Problem. ;)