Ist sie schwanger oder nicht?

6 Antworten

Dir wurde doch schon gesagt das es unwahrscheinlich ist das sie schwanger geworden ist da ihr verhütet habt. 1 Woche nach dem Sex ist übrigens immer noch zu früh für Anzeichen.

Nein. Manche haben bis zur Geburt keine Anzeichen.

Ist der Test positiv? Dann wohl schon.

Moin,

ich wüsste nicht das es schon so früh Anzeichen geben könnte,
die wirklich offensichtlich sind.

wenn in der zwischenzeit ihre periode gekommen wäre, diese aber nicht kam, dann gibt es ein anzeichen.

ansonsten schau mal hinter dem rechten ohr. wenn dort 2 rosa punkte in form zweier chickennuggets sind, dann ist sie schwanger.

falls nicht, haste nochmal glück gehabt

sarkasmus off*

Jeacky123217
Fragesteller

sie ist vegetarier da sind aber 2 punkte in form von ner Aprikose

data2309  01.05.2022, 20:08
@Jeacky123217

bei aprikosen würde ich mir ernshafte gedanken machen.

so, spass beiseite.

nein, nach so kurzer zeit gibt's fast nie Anzeichen