Ist sie rassistich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jemanden wegen seiner Hautfarbe zu kritisieren oder auszugrenzen ist rassistisch, denn die Person kann ja nix dafür.

Anonym77892
Fragesteller

Ja weiß ich. Hast du aber eine Idee was ich dagegen tun kann ?

GuteFrageUse795  09.12.2023, 12:39
@Anonym77892

Kannst die Erzieher oder wer das ist bei der Polizei anzeigen . Das ist ganz übler Rassismus.

Nee, das kann und will ich nicht glauben. Während des Unterrichts rausgeschickt. Niemand wird während des Unterrichts 'rausgeschickt'. Es sei denn, er stört extrem. Aber nicht wegen der Hautfarbe. Entweder bist so leichtgläubig oder ich weiß nicht was. Ich würde da mal ein wenig mehr hinterfragen und nicht mit so was kommen wie....'ich vermute'. Wieso vermutest du das?! Was veranlasst dich, solche 'Räuberpistolen' zu 'vermuten....Ich vermute, das stimmt hinten und vorne nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym77892
Fragesteller

Nein er stört nicht. Er ist einer der besten Schüler. Und das ich vermute meinte ich mit so: Vielleicht verstehe ich etwas nicht nur es ist einfach komisch wenn nur dunkelhäutige rausgeschickten werden und dieser Satz: jetzt kannst du mit Leuten deiner Art spielen aber okay vllt hast du recht

Anonym77892
Fragesteller

Achso und wegen des rausgeschickten. Also die Lehrerin kommt eben rein holt meinen Bruder raus und schickt ihn draußen zum spielen mit den anderen Kids