Ist sie Interessiert oder nicht?

3 Antworten

Ihr Verhalten am Anfang kann aufgrund von Unsicherheit gewesen sein.Da Streiten sich immer die Gedanken ob man es wagen soll, oder ob es doch nicht ernst gemeint ist von der anderen Person. Gib ihr noch Zeit, ich bin mir sicher sie ist sich sehr unsicher was deine Intensionen angeht. Du kannst ihr ruhig sagen das sie dich anschreiben kann, oder dir auch witzige Videos schicken darf.

Wenn du eine Story postest kann sie auch leicht darauf reagieren. Wenn du darin nicht alles erzählst fragt sie vielleicht auch nach. z.b. wenn du im Kino warst und ein kurzes Video von dir mit Popkorn postest und sowas wie der Film war toll schreibst, dann könnte sie nachfragen in welchem Film du warst.

Treffen sind immer gut, könnte nur etwas überrumpelnd sein wenn sie sich nichtmal traut dir zu schreiben, weil sie vielleicht denkt sie würde dich nerven. Wenn sie dir ein paar mal geschrieben hat kannst du sie fragen.

Ein Verhalten von ihr aus Mitleid sehe ich in deiner Beschreibung nicht. Aber auch keine starken Gefühle (zu oberflächliche Infos).

Also mir passiert das auch manchmal, dass es einfach irgendwann so festgefahren ist, das sich die andere Person meldet, das ich vergesse das ich ja auch als erstes schreiben kann.

An deiner Stelle würde ich einfach mal fragen, ob sie Lust hat was zu machen, dann weißt du’s:)

Wenn Sie ein bisschen Interesse hätte würde sie auch mal als erstes schreiben aber tut sie nicht also sie denkt garnicht an dich

scheiß auf die