Ist sie in mich verliebt oder sind wir nur Freunde?
Habe gerade Crush auf ein Mädchen. Wir schreiben täglich und treffen uns oft.
Letztens waren wir schwimmen und wir haben uns immer gegenseitig untergetaucht. Sie hatte kein Problem wenn ich sie hochgehoben hab und sie dann ins Wasser getragen hab. Wir hatten ein paar Momente in denen wir uns gerade untertauchen wollten aber dann einfach gestockt haben und uns einfach nur gegenseitig angeschaut haben.
Dann waren wir Eis essen und sind dann zu alten Gleisen gegangen. Sie hat sich mit ihrem Rucksack einen Polster gemacht und sich hingelegt während ich mich daneben hin gesetzt hab. Dann am Abend haben wir uns verabschiedet. Ich hab gesehen wie sie mir noch länger nachgeschaut hat als ich gegangen bin.
Ich weiß nicht ob sie mich auch so mag wie ich sie oder ob sie mich nur als guten Freund sieht. Ich freue mich auf eure Antworten und bin dankbar dass ihr euch das durchgelesen habt
2 Antworten
Das klingt sehr danach, als wäre sie in dich verliebt. Die Blicke und auch, dass du sie berühren kannst, ohne dass es sie stört, spricht sehr dafür. Sie zeigt sich ja allgemein sehr schutzlos. Das zeigt, dass sie dir sehr vertraut.
Klingt so als würd sie es zumindest in Erwägung ziehen aber ich würds mal erfragen. Oder frag mal nach nem Date