Ist sie ein Vampir?habe mich total in sie Verliebt

14 Antworten

Was tust du diesem Mädchen nur an - ich hoffe, du behältst deine Meinung über sie für dich. Das ist üble Nachrede und natürlich auch völliger Quatsch. Halte dich von ihr fern und verbreite keine Gerüchte über sie. Wenn du wieder vernünftig denken kannst, kannst du sie ja einmal auf einen Kaffee einladen und sie näher kennenlernen.

Ernsthaft? Nur weil sie blass ist? Sollen jetzt alle die schwarze Haare und muskeln haben wir taylor lautner in twighlight wehrwölfe sein? Nope. Ich Zweifel nicht daran das es übernatürliches gibt. Ich will nicht sagen das ich daran glaube, aber mich hat auch nichts vom Gegenteil überzeugt 👌 Also wenn Sie anfängt blut zu trinken oder ihre Augenfarbe zu ändern sag nochmal Bescheid :'D treff dich einfach mal mit ihr nur weil sie blass ist ist sie noch lange kein vampir

Mal ganz ehrlich das ist so als würdest du jedes rothaarige Mädchen als Hexe bezeichnen.

Gehen wir das doch mal durch: Hat sie eckige Zähne? Hat sie ein Spiegelbild? Kann sie in der Sonne herumlaufen? Kann sie über fließende Gewässer (sprich Brücke über einen Fluss oder Bach) laufen?

Die Wahrscheinlichkeit ist extrem (!!!) gering, dass sie ein Vampir ist, und wenn du dich nur deswegen in sie verliebt hast, tut sie mir leid. Vielleicht solltest du lieber versuchen sie erst einmal kennen zu lernen, anstatt dich in eine Fantasie zu verieben.

Es ist ja in Ordnung, wenn du sie mysteriös findest oder was auch immer. Aber das hier klingt einfach nur nach Vorurteil trotz deiner Liebesschwüre.

Frag sie ob sie ein vampir ist

Der Vampir kam doch aus Rumänien,oder?

LiveForMyDeath  03.03.2015, 16:53

Südosteuropa, sprich Serbien, Rumänien, Ungarn, Albanien und auch Griechenland.