Ist Shindy Christ?

2 Antworten

Nein, dazu heißt es nämlich in Gottes Wort der Bibel:

Geht im Umgang mit Außenstehenden weiter den Weg der Weisheit und macht das Beste aus eurer Zeit. 6 Eure Worte sollen immer freundlich sein, mit Salz gewürzt. Dann wisst ihr, wie ihr jedem antworten sollt. (Kolosser 4:5)

Und Jesus Christus sagte dazu:

Ein Baum wird nach seinen Früchten beurteilt. Entweder ihr sorgt dafür, dass der Baum gut wird und gute Früchte trägt, oder ihr lasst den Baum schlecht werden und schlechte Früchte tragen. 34 Ihr Otternbrut! Wie soll auch etwas Gutes aus eurem Mund kommen, wenn ihr so schlecht seid? Denn wovon das Herz voll ist, davon redet der Mund. 35 Der gute Mensch holt Gutes aus seinem guten Schatz hervor. Doch der schlechte Mensch holt Schlechtes aus seinem schlechten Schatz hervor. Ich sage euch: Am Gerichtstag werden sich die Menschen für jede nutzlose Äußerung verantworten müssen. 37 Denn aufgrund deiner Worte wirst du für gerecht erklärt und aufgrund deiner Worte wirst du verurteilt.“ (Matthäus 12:33)

Siehe dazu auch: Matthäus 7:16-23

So war bisher nicht einmal bekannt, welcher Religion sich der 28 jährige zugehörig fühlt oder wie er generell zum Glauben steht. Jetzt postet er jedoch einen Videoclip, der eine App bewirbt, die speziell für Muslime gedacht ist und ihren Service für Menschen islamischen Glaubens anbietet.

Woher ich das weiß:Recherche