Ist sexchat fremdgehen?

12 Antworten

Definitiv. Wenn dir dein freund/Freundin nicht genug ist., sollte man das kommunizieren. Was in der beziehung fehlt und der gleichen. Aber sich sachen woanders zu holen, ist meiner meinung für den anderen partner sehr verletzend und es kratzt extrem am selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde ich schon sagen. Kaum einer wäre begeistert, wenn er merken würde, dass der Partner/die Partnerin mit einem anderen Menschen solche Chats hätte

Würde ich jetz nicht so sehen. Aber sehen viele anders. Für Fremdgehen gehört mehr dazu.

ja, denke auch, dass die Meisten es so sehen

Luca747  13.03.2024, 21:00

Und es ist sinnloser Blödsinn

Fremdgehen nennt man so, weil man die Gefühle des Partners betrügt. Es geht folglich nicht darum, wie du das Wort definierst, sondern dein Partner oder deine Partnerin. Wenn du eine Antwort auf die Frage willst, kann dir nur dein Partner / deine Partnerin beantworten. Und nur deren alleinige Meinung zählt, ungeachtet dessen, was du denkst.