Ist Sex mit einem beschnittenen Penis für Frauen angenehmer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine der normalen Konsequenzen einer Bescheidung ist eine Reduzierung der sexuellen Empfindungsfähigkeit. Zum Einen gehen mit der Vorhaut wesentliche Nerven für Berührungsempfinden verloren, zum Anderen kommt es hinsichtlich der in der Eichel verbliebenden Nerven zu einer Desensibilisierung, denn wenn die Eichel so empfindlich bliebe wie vorher, könntest du keine Hose anziehen und nicht ohne Schmerzen laufen. Bei den meisten Beschnittenen reicht die übrig bleibende Empfindungsfähigkeit aber aus, beim Sex noch etwas zu fühlen. In einzelnen Fällen geht der Verlust aber so weit, dass nicht mehr gespürt wird, wenn der Schwanz in der Vagina auf Widerstand trifft. Dies empfinden deine Sexualpartnerinnen dann als schmerzvoll und verhindert, dass es zu einer sexuellen Befriedigung kommt.

Da deine Empfindungsfähigkeit schon vier Monate nach der Beschneidung praktisch weg zu seien scheint, gehe ich davon aus, dass du nach Abschluss der nunmehr beginnenden Kreatinierung der Eichel so gut wie gar nichts mehr spüren wirst. Es ist daher anzunehmen, dass du deinen zukünftigen Sexualpartnerinnen beim vaginalen Sex regelmäßig Schmerzen zufügen wirst, da du nicht spüren kannst, dass du sie verletzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H2Onrw
02.08.2017, 15:48

eine sehr gute Antwort, der nichts hinzuzufügen sit

0

Angenehmer nicht, aber "gesünder". Unter der Vorhaut unbeschnittener Männer warten Viren und Bakterien, die die Frau infizieren können (auch die Viren, die einen "Frauenkrebs" machen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H2Onrw
02.08.2017, 15:49

auch sind gesünder wenn der Mann sich regelmäßig unter der Vorhaut wäscht

0

Naja ich kann mir höchstens vorstellen, dass ohne die Vorhaut, die zurückgeschoben wird, maximal 1-2 cm Länge mehr dabei sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das einen riesen Unterschied macht.

Vielleicht hat es dir durch das Fehlen mehr gefallen und es war intensiver, weshalb du mehr dabei warst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der unbeschnittene selten gewaschen wird: ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?