Ist Sex mit einem beschnittenen Penis für Frauen angenehmer?

3 Antworten

Angenehmer nicht, aber "gesünder". Unter der Vorhaut unbeschnittener Männer warten Viren und Bakterien, die die Frau infizieren können (auch die Viren, die einen "Frauenkrebs" machen).

H2Onrw  02.08.2017, 15:49

auch sind gesünder wenn der Mann sich regelmäßig unter der Vorhaut wäscht

Curasanus  03.08.2017, 10:42
@H2Onrw

Kein Mann wäscht sich da alle 2 Stunden, in der sich die Anzahl der Bakterien verzehnfacht.

wenn der unbeschnittene selten gewaschen wird: ja

Naja ich kann mir höchstens vorstellen, dass ohne die Vorhaut, die zurückgeschoben wird, maximal 1-2 cm Länge mehr dabei sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das einen riesen Unterschied macht.

Vielleicht hat es dir durch das Fehlen mehr gefallen und es war intensiver, weshalb du mehr dabei warst?