Ist Sex das schönste Gefühl was es gibt?

4 Antworten

Nicht wirklich, zumindest mag ich das nicht behaupten.

Ich finde wenn man an einem der warmen Tage wie heute mehrere Stunden zu Fuß unterwegs war und dann in den Genuss von einem kalten Getränk und einem leckeren Essen kommt, sowie am Abend in ein gemütliches Bett ist es ein wunderbares Gefühl.

Wer allerdings an Tagen wie heute eher auf der faulen Haut liegt anstatt etwas zu unternehmen, der wird das Gefühl nicht so recht kennen lernen.

Ich befinde mich momentan im Urlaub und war vor ein paar Tagen über 8h lang wandern, nach 4h gab es kalte Getränke, nach 8h kam ich an meinem Auto wieder an...das war so geil! Und nach 9h gab es was zu Essen und ebenso ein kaltes Bier.
Am Abend lag ich dann halb tot aber vollkommen zufrieden im Bett und so schön fand ich es schon lange nicht mehr mich zu duschen und dann die Füße endlich mal hochlegen zu können.

Gibt noch viele andere Gefühle die das Gefühl von Sex übertreffen können. So zum Beispiel das Ergebnis von Sex...die Geburt. Für Eltern ist es das schönste in ihrem Leben ihr Baby zum ersten mal in der Hand halten zu können.

Der Sex an sich, so mag ich behaupten ist lediglich geil. =) Aber mit dem Partner einfach nur kuscheln zu können ist doch eigentlich viel schöner.

Ist von Person zu Person unterschiedlich. Für mich ist Liebe, und neben der Person zu liegen die man liebt, mit ihr zu kuscheln, über alles mögliche reden, viel vieel schöner als Sex.

Gehört mit zu den schönsten Gefühlen.

Nein Glücklich sein könntest du den ganzen Tag, Sex kann man nicht den ganzen Tag machen