Ist Selbsthass und kein Selbstwertgefühl normal?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Psychologin 81%
Normal 19%

7 Antworten

Psychologin
„2012 starben auf der ganzen Welt rund 56 Millionen Menschen. 620.000 von ihnen fielen menschlicher Gewalt zum Opfer (120.000 dem Krieg und 500.000 der Kriminalität).
Im Vergleich dazu begingen 800.000 Menschen Selbstmord, und rund 1,5 Millionen starben an Diabetes.
Zucker ist heute gefährlicher als Schießpulver.”

– Yuval Noah Harari, Homo Deus, 2017

such dir nen Psychologen, oder nimm dein Leben in die Hand
dein psychologischer zustand ist etwas was gefährlich sein kann
gefährlicher als eine Schusswaffe

wenn du dich nicht selbst leiden kannst analysiere weshalb, und bessere das aus

Bsp.:

findest dich hässlich = Geh ins gym oder mach ein workout, sowie skincare routine und wechsle deinen style

sonst wenn du das nicht kannst such dir professionele Hilfe, wenns halt nicht klappt

Psychologin

Definitiv nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Psychologin

Gehe zum Psychologen, da kannst du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Alles gute für dich!!❤️‍🩹

Lg Romy-Marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Psychologin

Normal ist das auf keinen Fall!