Ist scissor seven gut?

2 Antworten

Kann man schauen. Also ich fand ihn ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ist ein chinesischer Cartoon, also kein Anime. Ich fands eigentlich ganz gut. Also war positiv überrascht als ichs geschaut hab. Dachte vorher, es wird nich so gut, aber war besser als gedacht.

Obs dir auch gut gefallen wird, kann ich natürlich nich sagen ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon ein paar Anime geschaut, aber nur die Guten👌

KanekiTKG
Fragesteller

ok thx