Ist Schweden ein langweiliges Land?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war letztes Jahr in Schweden. Und ich fand es richitg gut dar. Es stimmt zwar das es auf dem Land vielleicht ein wenig ruhiger ist als hier, aber für einen Urlaub ist das nicht unbedingt schlimm. In den 'größeren Städten' war schon etwas mehr los, wie in Deutschland. Außerdem sind die Schweden selbst sehr freundliche Menschen . Und schließlich gibt es hier in Deutschland auch sehr ruhige Regionen.

der süden schwedens ist alles andere als langweilig -- es gibt sehr interessante städte wie die wunderschöne hauptstadt stockholm -- göteborg -- malmö usw.

nee, da kann man auch cool shoppen!

ganz und gar, nicht!

Wie vaermi schon sagt: langweilig nur für Kneipengänger oder ähnlich langweilige Typen. Ich wohne hier und finde es alles andere als langweilig. Genauso wenig wie es hier immer kalt ist (ein anderes Vorurteil). Im hohen Norden waren im Mai schon 32,5 Grad. Stockholm ist genauso langweilig wie Paris oder Amsterdam ... Ansonsten kann man mehr oder weniger frei campen überall. Wo gibt es das schon außer in Skandinavien? Alle Leute sagen DU zueinander, obwohl es auch ein SIE gibt. Ist das vielleicht langweilig? Es muß wohl an dem Alkohol liegen, der hier etwas teurer ist und damit für bestimmte Deutsche Entzugserscheinungen hervorruft.