Ist Schulreise nach London gut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

London 60%
Hastings 40%

3 Antworten

London

Ich war mal dort und durfte sogar meinen 18. Geburtstag in dieser Stadt feiern. Leider war es damals nicht möglich, die Kronjuwelen im Tower zu bewundern. Aber wir sahen damals so ziemlich alles, was ein "klassischer" London-Touri gesehen haben mußte, wie z.B. Madame Tusseaud's, die Tate Gallery, das British Museum - und noch ein paar Sachen mehr...

Kann ich eigentlich nur empfehlen!

London

Ich fand es echt schön dort und du siehst viele berühmte Denkmäler etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
London

Wir waren damals mit der Schule in London und ich fand es total schön dort. Untergebracht waren wir bei Gastfamilien, was auch interessant war.