Ist Schuhgröße 41 gross für eine Frau?

8 Antworten

Im Hinblick auf die Standardgrössen bei damenschuhe ist es eine große Größe. Hängt aber von der Körpergröße ab. Bei deutlich unter 170 cm sind es wohl auffällig große Füße, über 170 cm relativ normal.

find ich nicht ich selbst habe 43oder 44 kommt auf die form des schuhs an aber ich kann gut damit leben wenn man grosse füsse hat fällt man nicht so schnell um und es gibt auch schöne schuhe in unserer grösse

Kommt auf die Körpergröße an

Stell dir die Schuhgröße 41 bei einem vier jährigen kind vor: sieht groß aus

Bei einer 1,70m großen person fällt das vielleicht gar nicht erst auf

41 ist relativ normal. Kenne auch mehrere kleinere frauen mit der Schuhgröße

Schon relativ groß, gibts aber noch im normalen Schuhladen. Nur vielleicht nicht die Auswahl, die man gerne hätte, ist halt nicht so häufig wie 37-39

Alles im grünen Bereich. Völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung