Ist schlafen ein Hobby?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht.

Bei einem ungewöhnlich erhöhten Schlafbedürfnissen, sind allerdings physische und/oder psychische Probleme zu vermuten.

Nein, schlafen ist eine Notwendigkeit für´s Gehirn. Auch alle Tiere schlafen. Die wenigsten Tiere haben wohl ein "Hobby" :-)

Essen trinken schlafen sind Grundbedürfnisse ohne die der Köper auf lange Sicht kaputtgeht. Deswegen ja der ganze Terz um BIO, Wasser ohne Nitrat z.B. UND Infralärm!!

Nein, definitiv kein Hobby

Ja ist ein tolles abwechslungsreiches Hobby. Gute Nacht.