Ist scheiße gelaufen, was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunähst mal kannst du dich beschweren, dass deine Kommunikation ohne dein Wissen/zustimmen anderen zugänglich gemacht wird. Die beste Freundin hat kein recht deine Privaten Nachrichten zu lesen.

Darüber Hinaus beleidigt sie Dich hier massiv..und der Spruch mit dem karma kann als drohung ausgelegt werden. Wer hier nachdenken sollte, ehe er etwas aufreisst ist recht deutlich.

Ich würde eine Erklärung für das Verhalten fordern und warum deine Nachrichten einfach anderen zugänglich gemacht werden. Dreh's um...frag, was die Beleidigungen sollen.

und mal ganz davon abgesehen: du bist nicht für das Selbstwertgefühl anderer zuständig....wer seines von sprüchen oder meinungen anderer abhängig macht ist selbst schuld.

nachtrag: nachdem ich nun gelesen hab, was du geschrieben hast....wenn sie dir dumm kommt, droh mit Anzeige....was sie zu Dir geschrieben hat ist definitiv strafrechtlich relevant (natürlich sollst du sie nicht wirklich anzeigen, nicht wegen ein paar sprüchen...aber drohen kann man j a mal damit :D )

Finnn666
Fragesteller

Ey danke ich halte dich auf dem laufendem! :D

Hallo,

es kommt erstens darauf an, was du ihr gesagt hast und ob du darüber nachgedacht hast, bevor es ausgesprochen wurde.

zweitens, ist die Reaktion ziemlich hart, das hätte man auch freundlicher rüberbringen können.

Sieh dein Fehler ein und entschuldige dich. Ob es angenommen wird hängt von den Personen ab. Der Klügere gibt nach.

Lg, Melle.

Finnn666
Fragesteller

hey,

Ok ich denke ich werde es versuchen aber nur 1 mal :p danke

Ha, die Person macht doch genau das, dessen sie dich beschuldigt!

Finnn666
Fragesteller

True Story

Was hast du den genau geschrieben?

Finnn666
Fragesteller

Sie hatte ja „Strange“ geschaut auf dem Foto also schrieb ich:

„Schaust schon funny aus mit deinen Blicken“

Und danach habe ich sofort geschrieben „Nur Spaß ;D“

Ich glaube sie ist unzufrieden mit sich selbst und dass wusste die Freundin 😅😐