Ist San Diego empfehlenswert?
Hallo Zusammen
Ich werde nächstes Jahr nach San Diego gehen und wollte die Meinung von euch hören. Wie sind die Leute dort? Sind die Personen in San Diego offen? Wie ist es mit den Jungs? :) Was kann man am besten dort machen? Ich bin ziemlich aufgeregt da ich alleine dort hin gehen wird in einen Sprachaufenthalt und will mich darauf vorbereiten. (PS: Davor war ich noch nie in der USA)
2 Antworten
San Diego ist absolut empfehlenswert! Ich kann Dir jetzt zwar keine Auskunft bezüglich der "Jungs" geben und die Leute sind halt typische Kalifornier, allerdings nicht so selbstdarstellerisch als im Haifischbecken Los Angeles. Die Stadt selbst ist sehr sauber, hat eine wunderschöne Architektur und das Klima dort ist warm und trocken (meines Wissens 340 Sonnentage im Jahr). Du kannst Dich zu Recht auf Deinen Aufenthalt dort freuen!
San Diego hat eine sympathische Athmosphäre, allein das Gaslight Viertel habe ich in bester Erinnerung. Die Menschen dort sind halt Kalifornier, easy going. Sicherlich um Längen angenehmer, als die Zeit in LA zu verbringen. LA lieber als Ausflugsziel als dort leben
Vielen Dank für deine Antwort, da habe ich grad ein besseres Gefühl bekommen :)