Ist "Samenraub" durch Oralverkehr zumindest rein theoretisch möglich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Quatsch, natürlich hatte Becker vaginalen GV mit Ermakowa 43%
Ja, es könnte tatsächlich OV mit Samenraub gewesen sein 43%
Andere Antwort 14%

2 Antworten

Quatsch, natürlich hatte Becker vaginalen GV mit Ermakowa

So oder so...wer Lotto spielt muss mit dem Hauptgewinn rechnen....

Selbst wenn Sie es sich rein getan hat...kann man das nicht nachweisen, wenn 2 Personen daran beteiligt waren, ohne Zeugen, und Aussage gegen Aussage steht...

Da kann er nur bezahlen.....und die Sache anerkennen, wenn der Gentest auch noch stimmt. Obwohl man in diesem Fall kein Gentest braucht...da es schon optisch eine klare Sache ist...

Ich möchte mal wissen, wie die Mutter Ihrer Tochter, die Sache glaubhaft erklärt...es rechtfertigt.

Sie ist ja ohne Liebe gezeugt worden? oder hat er mit der Frau vorher 3 Worte nur gewechselt? Man weiß es nicht?

Mein Mitgefühl gehört seiner Tochter, die sitzt irgentwie ungewollt, im Rampenlicht, zwischen allen Stühlen.

Quatsch, natürlich hatte Becker vaginalen GV mit Ermakowa

Angela Ermakowa wird er höchstens gefragt haben "Bin ich denn schon drin ?" sprich er hatte mit ihr normalen Geschlechtsverkehr