ist roodbear das gleiche wie malzbier

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der wichtigste Unterschied ist wohl, dass Root Beer alkoholfrei ist.....

es schmeckt auch anders..... Wenn du in Malzbier eine Kugel Vanille-Eis und etwas Waldmeister  wirfst und das dann zu dir nimmst, wird dir wahrscheinlich k...übel.... Bei Root Beer schmeckt es aber super!

Dahaj
Fragesteller

ja es schmeckt anders ..
malzbier hat auch kein alkohol ^^

aber es sind beides kräuterbiere

tintoretto  11.05.2011, 19:40
@Dahaj

pst... nicht weitersagen - Malzbier hat bis zu 1,4 Prozent Alkohol!

Also falls du schon mal Root Beer (so schreibt man das) getrunken hast wirst du wissen, dass man beides vom Geschmack gar nicht vergleichen kann! Root Beer ist vieeel süßer und schmeckt mir persönlich nicht.

tintoretto  11.05.2011, 19:31

...im Root Beer hat Malz nix verloren!

Dahaj
Fragesteller

ich weis das es sich vom geschmack her unterscheidet es is im prinzibaber beides malzbier nur das roodbeer anders heist