Ist Rohe Leber ungesund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von tieren aus Massentierhaltung mit Intensiv Antibiotika und Medikamentencoktail bestimmt. Ansonsten ist die Leber das gehaltvollste Organ ....

Rohes Fleisch kann nicht gesund sein......, schmeckt doch bestimmt auch nicht......-((((

...dem Tiger schon... Gut, dass er im Käfig harrt....^^

1

ähhhhhhhhh............Wurst????????????????

0

wer sein essen nicht roh essen würde , sollte es auch nciht gebraten/gekocht essen @ der unter mir . Leber roh essen soll ungesund sein.. de floh hat man mir auch eingeflößt ...