Ist Roblox ein Mädchen Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ne 84%
joa 16%

10 Antworten

joa

Die meisten Spiele sind eher für Mädchen, ich sehe auch zu 75% Mädchen

ne

In roblox gibt es männlich und weiblich von daher eigentlich nicht.

ne

je nach spiel aber die meisten spieler sind 10jährige mädels

ne

Roblox ist Geschlechtsneutral. Darin gibt es nicht NUR Mädchen oder NUR Jungs. Und nur weil man ein einziges Mal auf einem Server eintretet wo Leute Mädchen Skins tragen, heißt es noch lange nicht, das nur Mädchen Roblox spielen. Gibt genug andere Spiele wo auch viele Jungs darin involviert sind, man muss sich lediglich trauen auch mal die anderen Spiele auszuprobieren. Und wenn das nur ein reines Mädchen Spiel wäre, gäbe es garantiert keine männliche Skins.

Außerdem muss man dazu sagen... das viele Jungs auch Mädchen Skins auswählen. Aus pure langeweile oder weil man halt drauf lust hat oder sowas.. Ist also nicht gesagt das sich hinter einem Mädchen Skin auch ein Mädchen befindet.

ne

Für Jungs und Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung