Wie benutzt man eine Spirale in Tower of hell easy in Roblox?

2 Antworten

Hallo ich weiß bin spät dran aber diese Gravity Coil bekommt man wenn man den Tower schafft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Spirale kann man im Shop kaufen, es gibt eine Gravity wo man höher springen kann, eine wo man schneller laufen und eine Fashion Sprial wo man glaub ich höher springen und laufen kann.

Ansonsten kannst du sie auch in einer Effekte Box ziehen, wenn du Glück hast. Du hast eine 10% die in Boxen kannst du dann immer benutzen, die die du kaufst aber nur in einer Runde bis der Timer zuende ist