Ist Replay eine gute marke?1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ja, Replay würde ich schon als Hersteller gut verarbeiteter & trageangenehmer Kleidung einstufen. Zumal ein Pulli für 100 bzw. reduzierte 70 Euronen die Messlatte allgemein recht weit oben ansetzt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, absoluter Schrott!

Sorry, deine Mom kauft dir hübsche Kleidung und du spielst dasMarkentussi? Sei etwas dankbarer und bedank dich bei deiner Mutter, dass sie dir Kleidung kauft, dir Essen macht usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoterCookie
18.09.2016, 17:13

Alta, was ist mit dir Los? Ich wollte nur wissen ob die Marke gut, da sie vergleichsweise zu anderen Teuer ist. Der Pulli Gefällt mir sehr, aber wenn es sich fuer den Preis nicht lohnt kaufe ich nächstes mal billiger wo anders ^^ Ich will einfach nur wissen ob es sich lohnt so viel Geld auszugeben. ps: Arbeite mal an deinem Ton ganz schön frech^^ mfg.

0

Was möchtest Du wissen?