Ist reloop mixion 8 pro gut?

1 Antwort

Hallo Dap12760,

was brauchst Du denn? Welche Anforderungen und welches Budget hast Du?

Der DJ Controller "Reloop Mixon 8 Pro" kostet ca. 1250 €. Daher wird er schon nicht schlecht sein. Also kein Billig-NoName Controller für 50 €.

Prüfe die Features und das, was Du brauchst.

Ich bestelle mir immer fast alle Varianten, teste durch, und behalte dann das, was ich brauche. Oder ich gehe ins Musikhaus, wenn dieses "alle" Geräte hat.

Alternativen gibt es wie Sand am Meer von Native Instruments, Technics, Pioneer, Denon, Numark usw.

Vergleichen und testen musst Du schon selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dap12760
Fragesteller

Ich nehme 4 channel obwohl ich nur 2 brauche weil 4 channel am meisten funktionionen bieten und wegen jogwheel display