ist real player legal? HILFEEEE!

5 Antworten

Das Programm ist an sich legal. Ist sogar ein Standartplayer, der weit verbreitet ist. Manche Filmformate kannst du auch nur mit ihm wiedergeben. Ach das Herunterladen von youtube-Filmen ist nicht generell verboten. Nur wenn du damit gegen das Urheberrecht verstoßen würdest. Aber die meisten Leute stellen ja private Filme ein. Die du zum privaten Gebrauch auch speichern darfst.

ich meine firefox bietet dieses programm auf seiner offiziellen seite an, dann ist es wohl nicht illegal. manche videos kann ja sowieso gar nicht runterladen (da erscheint dieses kästchen erst gar nicht) . also ich glaube die sind dann geschützt und es wäre illegal die zu downloaden. aber da man es ja sowieso nicht macht mit diesem programm gehe ich mal davon aus, das alles was man bei realplayer runterladen kann, auch legal runterlädt. wer seine videos nicht schützt ist doch im endeffekt selber schuld.

Der Player anfürsich is legal!!!! Es kommt nur darauf an was für Videos du runerlädst. Es dürfen keine Urheberrechtlich geschützten Videos runtergeladen werden wegen verletzung des Urheberrechts un. so. ..., aber du kanst ansonsten eigentlich alles runterladen, außer es kommt so n iTunes Blaken von unten oder da steht, das es auf keinen Fall runtergeladen werden darf! Aber für alle Videos die du runterlädst gilt, das du sie weder öffentlich vervielfältigst und nur für den Privaten Gebrau nutzt und auch nicht für Geld verkaufst ! Hoffe ich hab dir geholfen!!!

Was möchtest Du wissen?