Ist Quark für die Haare gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

quark find ich persönlich nicht so gut.. ich empfehle dir nutella oder rotkraut (damit kannst du dann auch gleich die haare färben) ziemlich praktisch

Also wenn man ihn isst kann es zumindest nicht schaden

Es schadet jedenfalls nicht! Aber besser sind Produkte, die das Haar zu glänzen bringen (Eigelb, Bier, Essig, Öle...).

Ja!Milchprodukte sind gut für geschädigte Haare,da sie Proteine besitzen!

Das kann ich Dir leider nicht sagen... Aber Du kannst eine Packung nur mit Olivenöl machen, das wirkt garantiert.