Ist PVC Kleidung wirklich so geil?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur von meiner eigenden Erfahrung reden, Ich liebe Echtes Leder und Kunstleder, PVC ist genau genommen das gleiche, weiches Elastisches Plastick, was in einer Form Oberstrucktur wie Leder nachgemacht wird als Imitat, man sagt auch Lederimitat dazu, bei Kunstleder sind gewisse Weichmacher drin die das Kunstleder Elastischer und Straphazierbarer machen, wie es sich anfühlt und wie geil es ist, das ist Erfahrungs und Empfindungssache???

wenn du eher PVC Meinst wie bei Regenmäntel??? kann ich nur sagen nicht besonders, ser schwitzig und unangenem, ich stehe mehr auf Biker, Flieger u. Kapuzen Kunstlederjacken neben Echtlederkleidung, ;-)))

Jeder hat andere Vorlieben. Ich komme von der „Rainwear”. Ich mag glasklares PVC. In meinen Augen ist eine PVC Hose erotischer als nackte Haut. Sie erzählt viel über ihren Träger. Schließlich ziehe ich so etwas nicht zufällig an. Es ist ein erotisches Fashion Statement. Siehe z.B.: Iggy Pop in seiner PVC Jeans.

Wie fühlt es sich an? Zunächst einmal sieht es sehr gewagt aus. Ich spüre, wie sich meine Haut von der Kleidung umfasst wird. Aber das Empfinden verfüchtigt sich schnell. Auf der Haut fühlt es sich angenehmer an als es aussieht. Ich schwitzte kaum darin.

Von Zeit zu Zeit erinnern mich neugierige Blicke an meine Kleidung. Und die Frage, ob ich für ein Selfie posieren möchte. Na klar. Na transparent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im englischen Sprachraum wir oft auch Lackkleidung als PVC bezeichnet. Reine Plastikkleidung ist leider wenig elastisch. Ich trage am liebsten Latex. Dieses glänzende und elastische Material gibt mir den entsprechenden Kick.

Bei Latex trage ich gerne einen Meiner Catsuits und das möglichst oft und lange. ergänzt werden kann das dann noch mit Maske, Handschuhen oder Füßlingen, natürlich auch aus Latex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch ich trage jeden Tag, 24 Std., 7 Tage in der Woche, 4 Wochen im Monat und 12 Monate im Jahr PVC Unterwäsche. Ich bin nicht  Inkontinent. Ich mag keine Stoffunterwäsche mehr anziehen deswegen bin ich sehr froh das es PVC Unterwäsche gibt. Ich trage sehr gerne einen PVC Strengtanga und darüber einen PVC Body, im Sommer einen PVC kurz arm Body und wenn es kälter wird einen PVC lang Arm Body. Zum Reinigen der PVC Unterwäsche trage ich die PVC Unterwäsche und gehe auch ganz einfach damit unter die Dusche und Reinige sie einfach mit Duschgel. Vor zwei Jahren habe ich mir 14 PVC Strengtangas und 7  PVC kurz arm Bodys und 7 PVC lang Arm Body gekauft. Und die PVC Unterwäsche trage ich jetzt schon zwei Jahre und sie halten immer noch. Was für mich auch eine sehr gute Erfahrung ist, ich ziehe auch die PVC Unterwäsche zum Arzt oder auch zum CT Röntgen an, bislang hatte noch kein Arzt etwas dagegen das ich PVC Unterwäsche trage.

PVC ist vom Material her steifer als Nylon, Polyamid oder Polyester.

Zudem noch weniger Luftdurchlässig als die anderen chemischen Stoffe.

Waschbar bestimmt auch nicht, kann mit einem Lappen abgewischt werden

Markon1993  04.07.2023, 10:30

PVC kann gewaschen werden. Ich wasche meine Höschen in der Maschine!

Marion in PVC Höschen

RiasGremoryDxD
Beitragsersteller

und wie ist die kleidung war die frage 😂

desktopfranz  04.05.2019, 19:44
@RiasGremoryDxD

Ich kann dem Material nichts abgewinnen, denke immer an Teppiche und es liegt wohl an, wie eine zweite Haut