Ist punk links?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ounk tendiert durchaus ins linke Lager auch wenn natürlich nicht alle Punker links sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Wie viele andere Bewegungen vor- u. nachher versammelten sich Jugendliche unterschiedlicher Herkunft und Denkrichtungen darin.

könnte man meinen! aber letztlich sind es nur anarchos!...spontan gegen alles! :-))

Man sollte das nicht so in eine Schublade stecken und politisieren. Punk ist eher anarchistisch als links.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Ja. Im großen und ganzen. Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.