Ist Probearbeiten ein gutes Zeichen ?

3 Antworten

Hallo pro962,

ja, es ist ein gutes Zeichen! Du bist in der engeren Auswahl ;-)

Nun liegt es an dir, zu zeigen, dass du der/die Beste der Auserwählten bist. Sei aufmerksam, zeige Interesse ohne lästig zu sein und erledige alle aufgetragenen Arbeiten mit Freude nach bestem Wissen und Gewissen!  - auch wenn sie dir noch so unsinnig erscheinen. . . Auch sie müssen erledigt werden. Und dann folgen bald interessantere Aufgaben ;-)

Viel Erfolg!

Natürlich ist Probe Arbeiten ein gutes Zeichen. Man hat also Interesse an dir und will sehen wie du dich machst. Bestünde kein Interesse würde man dich auch nicht Probe Arbeiten lassen.

Die Bewerberauswahl ist ein mehrstufiger Filterprozess, bei dem auf jeder Stufe Bewerber rausfallen.

Anscheinend hast Du mindestens die erste Stufe bereits überstanden, bist also schon mal in die engere Auswahl gekommen.

Mehr lässt sich derzeit nicht sagen.