Ist Pornografie eine alltägliche Perversion oder nicht?

Ich meine natürlich die gängige 18 + Pornografie, die auf so vielen Seiten z.B. per Google erreichbar ist

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein, in Ordnung und normal 78%
ja, pervers 22%

3 Antworten

Das ist für jeden zu jeder Zeit zugänglich, und ein großer Teil der Menschen kann mit dem Konsum von Pornos nicht umgehen!

es gibt sehr viele die süchtig danach sind, es selbst aber nicht wahrhaben oder wissen wollen.

und jugendlichen wird etwa gezeigt was mit realen Bedingungen rein gar nichts zutun hat , dass hat auch für sie auf Dauer negative Folgen .

nein, in Ordnung und normal

Das kann man nicht als Perversion bezeichnen. Normalerweise gefällt das den meisten ja.

Es gibt normale Pornografie und perverse.