Ist popcorn gesund? W?

1 Antwort

Hallo Privatarbeit,

es handelt sich um ein zweischneidiges Schwert

zum einen ist Kochsalz gut lt. Deiner Aussage gut bei niedrigen Blutdruck um diesen höher zu bekommen, zum anderen ist es schlecht für die Nieren

Es gibt ja auch salzige Popcorn

Das habe ich gefunden bei Google

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/herz-kreislauf-erkrankungen/niedriger-blutdruck-hypotonie-734171.html

kochsalzhaltige Lebensmittel:

wie z. B. Kochschinke, Salzhering, Kräcker, Salzstangern, Instandprodukte, Schmelzkäse, ..

Mich betrifft es selber und es kann schon mal vorkommen das dieser um die "100" nur ist

Abhilfe: s. Apothekenumschau, koffeinhaltige Getränke und Lebensmittel, wie z. B. Kaffee, schwarzer Tee, eiskalt früh abwaschen, Sport und Bewegung an der frischen Luft

Gruß Chris