Ist Playstation haram, An alle Muslime?

2 Antworten

Also wenn das töten im Spiel kein Problem ist, weil es nur ein Spiel ist, dann sind die nackten polygon Frauen eigentlich auch kein Problem. Ist ja alles nicht echt. Auf erotischen Bilder und pornos sind ja echte Menschen zu sehen. Im Spiel nicht.(gut bei den Bildern sei mal dahingestellt was da noch echt ist und was mit dem PC erstellt wurde.

aber meiner Meinug nach möchte ich nicht mein Leben lang auf Playstation verzichten müssen

Dann Spiel und gut ist. Wir haben 2017, da braucht man nicht mehr irgendwelchen steifen Regeln aus dem Mittelalter befolgen.