Ist petting normal?

4 Antworten

Ja, Petting und zärtlicher Austausch ist normal. Nicht in jedem Fall schon mit 14, aber das ist von Mensch zu Mensch recht unterschiedlich. Ihr solltet aber in jedem Fall vorsichtig sein und euch schützen, Weil nämlich eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft.

Ist doch total schön! Vorallem in deinem alter. Den Körper des Freundes kennenzulernen. Mein Freund und ich machen es auch. Zwar auch mit mehr aber Petting ist an machen Tagen auch drin. Und im Endeffekt ist es deine Entscheidung ob du dich damit wohl fühlst oder nicht. Wenn nicht sag ihm das. Wenn wohl dann macht ungestört weiter.  :)

Ja das ist ganz normal ihr wollt euren Körper entdecken und wenn es euch gefällt dann macht es ist nix schlimmes daran.

Wenn ihr das mit 14 nicht selber wißt, solltet ihr allgemein noch damit warten!