Ist petting genauso eine grosse sünde wir sex?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das bewegt sich auf einem ähnlichen wenn nicht gleichen Niveau wie GV. Der einzige Unterschied ist ja..du weißt schon. Ist fast dasselbe. Ob du nun GV hast oder Petting machst, so einen großen Unterschied wird es da denke ich nicht geben, was die Sünde anbelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayliiin3
17.05.2016, 22:34

Also ob ich das mach oder das andere ist egal? Bei beiden begehe ich eine sünde und wenn ich eines getan hab kann ich ja auch das andere tun?

0

Ja: Es ist eine Sünde zu glauben, dass eine höhere Macht sich dafür interessiert, was Du mit Deinem Körper machst, welchen sie Dir angeblich gegeben hat!

Petting und Sex gehört zu den schönsten Gefühlen, die ein Mensch erleben kann. Die Religionsstifter bzw. Religiösen Führer meist nur eifersüchtig auf die Aufmerksamkeit, die Du Deiner Sexualität widmest und stattdessen für Gebet und Missionierung nutzen könntest... . Menschen die göttliche Gefühle im Zusammensein mit anderen Menschen erleben, sind auch schwieriger mit irgendwelchen Heilsversprechungen im Jenseits zu beeinflussen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex und die Liebe ist etwas natürliches und etwas schönes. Wer diese Sachen als Sünde ansieht versteht wohl die Menschen nicht und ist Blind im glauben.

Beides ist Natürlich und gehört zum Leben hinzu. (Auch vor der Ehe.)

Wer anderer Meinung ist, glaubt wohl auch dass man in die Hölle kommt oder sonstiges. Ich sehe beides nicht als Sünde an, denn es ist keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esselamu alejkum
Zina ( Unzucht ) bezieht sich nicht nur auf den Sex .
Es gibt die Zina der Augen , der Hände , der Zunge usw .
All diese Dinge sind eine große Sünde von der man sich fern zu halten hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage auch dass nichts davon eine sunde ist. Petting geht schon sehr in Richtung Sex und so würde ich es auf ungefähr das selbe Level stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit Sünde zu tun?
Petting macht man, weil man Spaß haben will, du musst schauen wie du dich danach fühlst aber man macht halt alles ausser miteinander schlafen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sünde hier Sünde da.
Was Spaß macht - ist keine Sünde !!!!
Man man man ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann denn Liebe, Sex, Sünde sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?