ist overwatch 2 wirklich so schlecht?

4 Antworten

Für neulinge ist es ok... Aber teil 2 basiert auf zahlende Kundschaft, der shop ist sehr übergeuert und versucht die dazu zu verleiten Geld auszugeben. Da auch blizzard sagte diese wollen sich an die zahlenden Leute kleben. Ist eigentlich scheisse, der Ruf ist so schlecht nicht wegen der Community sondern weil Blizzard leere Versprechungen immer wieder macht und sich die Leute für jahrelanges Lügen von blizzard jetz rächen. Allein hat blizzard mal gemeint neue Helden werden nie kostenpflichtig und jetzt sind sie es. Teil 1 war um welten besser, da konnte man skins noch so kriegen, da gab es kein shop oder Battleplass sondern Lootboxen die man nach jeden level aufstieg bekam und urch lvl einen Rahmen und nicht wie jetz wo jeder gleich aussieht. Durch die früheren Lootboxen bekam man Skins, siegposen, Highlight intro, emotes und sprays. Heute ist gefühlt alles mit Geld 💰 verbunden. Ein skin zwischen 20-40€ ist eine Frechheit. Außerdem hat blizzard seine Community mit leeren Versprechungen eben großteil verloren, sie 3 Jahrelang mit leeren Versprechungen angelogen, teil 2 unverdient rausgebracht und dieser Skandal wo Frauen die bei Blizzard angestellt waren sexuell belästigt worden und nur weil sie Frauen sind schlechter bezahlt wurden. Blizzard schämt sich für das alles kein bisschen, sie werden nur Geldgieriger und dreister und bannen keine Leute weg die sich für 20€ ein vorgefertigten Dia account kaufen und kein skill haben und das Ranking kaputt machen. Ich habe Teil 1 und 2 gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist es nicht. Die toxische Community macht es nur schlechter aufgrund von einigen Enttäuschungen, die die Entwickler verursacht haben.

Nein es macht sehr viel spass, das gameplay ist super aber das problem sind die geizigen Entwickler und teils toxische community

Ist halt Overwatch 1 mit mehr Mikrotransaktionen und leicht besserer Grafik. Das Spiel an sich ist gut. Wie Blizzard sich um das Spiel kümmert ist aber der letzte Dreck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen