Ist opera gx sicher?

3 Antworten

Also ich benutze Opera GX jetzt schon einpaar Monate und hatte keine Probleme. Und Daten nehmen und verkaufen macht fast jede Website und jeder Browser z.b. Cookies ich kenne kaum eine Website die keine Cookies verwendet. Theoretisch müsste man immer Ablehnen drücken dies geht aber auch nicht immer weil manche Websiten nicht benutzt werden können wenn verpflichtende Cookies nicht Akzeptiert werden.

Ganz klar Nein. Firefox. Bisher nichts vergleichbares gefunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, benutz lieber Brave oder Firefox, wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst benutz Mullvad oder sogar Tor