Ist olibetta seriös?

1 Antwort

Hallo Gent123,

ich habe mir die Seite angesehen, sie macht durchaus einen seriösen Eindruck, alles drauf was wissenswert ist Impressum, Bezahlarten usw. Du kannst dort sogar auf Rechnung kaufen (Klarna) einmal dort angemeldet läuft das problemlos, ich verwende diesen Bezahldienstleister schon seit Jahren!

Heißt keine Ware, fließt auch kein Geld! Du solltest nur aufpassen, dass Dein Becken auch wirklich nur 60x30x hat, denn es gibt durchaus auch Becken mit 60x40x30 (LxTxH)

Noch einmal im Bezug auf den Bezahldienstleister Klarna, habe eben eine Rückzahlung erhalten, da ich aus versehen zu viel überwiesen hatte, alles sehr seriös!