Ist normal seltsam?

14 Antworten

Hallo Wasserdrink,

alle Menschen sind individuell verschieden. Dies hat nichts mit "spinnen" zu tun. Wohl eher, dass sich jeder Einzelne selbst als normal und alle anderen, die von seiner Art abweichen, als "Spinner" bzw. abnormal ansehen.

Wäre schön, wann alle mal davon runterkommen würden. Wenn alle einfach neugierig auf den jeweils Anderen zugehen würden, bereit deren anderssein einfach mal ohne Vorurteile kennenzulernen.

Vielleicht würden dann einige diese "Spinnereien" plötzlich als liebenswerten Spleen anerkennen, anstatt sich daran zu stören.

Gruß
Angelique1

Je nach dem, ob die Abweichung der Norm (stark) sichtbar in der Öffentlichkeit oder unauffällig ist, wird auch eher beurteilt, wie seltsam jemand ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine soziale Intelligenz ersetzt ein Psychologiestudium

Ich finde es gibt keine normalen Menschen, jeder ist anders

Normal ist langweilig. Normalität ist für mich, sich wie jeder andere zu benehmen und auf die gleichen "abgefahrenen Trends" aufzuspringen.

wenn jeder normal wäre hätte jeder die gleichen spinner die nicht normalen sind die einzigartigen daher gibt es keine normalen menschen da sonst jeder normal wäre was langweilig wäre