Stehen Mädchen eig auch noch auf "normale" Jungs?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde es persönlich ziemlich eklig, wenn Jungs tanktops tragen. Und nein, nicht alles Mädchen stehen auf '0815' Jungs, genauso wie wahrscheinlich nicht alle Jungs auf '0815' mädchen stehen. Ich mag eher die normalen, die sich so kleiden wie sie es gut finden und nicht jedem 'trend' hinterherlaufen. Man sollte nie etwas verallgemeinern und es nicht geschlechtsabhängig machen.

Tut mir leid falls es so rüberkam, wollte es nicht verallgemeinern.. bin das nur seit mittlerweile 4 Jahren nicht anders gewöhnt.

0

Verstehe ich, meinte damit einige Jungs und mädchen, die leider immer alles verallgemeinern und du brauchst dich nicht entschuldigen haha

0

Na ja, ich würde sagen 0815 Mädchen stehen auf 0815 Jungs und umgekehrt (Mit Ausnahmen natürlich). Aber um ehrlich zu sein finde ich persönlich “normale“ Jungs besser. Wobei die meiner Ansicht nach irgendwie weniger werden.
Na ja bleib einfach so wie du bist oder veränder dich ins positive.

Hallo. Also jEder ist da anders. Aber ein bisschen hast du recht: ihr meisten meiner Freundinnen finden genau die Typen attraktiv, vorausgesetzt sie haben ein hübsches Gesicht (Tank top alleine reicht da nicht). Sollte er wirklich gut aussehen, würd ich ihn natürlich auch attraktiv finden. Da Tang Tops bei Jungs aber für mich wie Miniröcke bei Mädchen wirken, wäre mein Interesse wieder komplett dahin, da ich wetten könnte ihn im nächsten Puff zu sehen. Auserdem zeigt dieses Trend-nachlaufen auch ein bisschen (natürlich nicht bei jedem) den Charakter einer Person. Mir ist am allerwichtigsten die Intelligenz und der Humor. Ohne das geht's bei mir zB gar nicht, aber andere Mädchen finden wieder was anderes toll. Und ganz ehrlich du bist 14, mach dir mal keinen Stress, findest schon noch ne Freundin. Ich werd bald 15 und hatte auch noch nie ne Beziehung. Liegt wahrscheinlich aber auch der ein meiner etwas schwierigen Persönlichkeit aber ich hab immer noch die Hoffnung, dass eines Tages jemand kommt, der es trotzdem mit mir aushält. Viel Glück.

Puhhh Leute, net so viel reininterpretieren. Ich mach mir keinen Stress oderso, die Frage ist auch leicht sarkastisch da ich natürlich weiß das jede/r anders ist aber naja mir war danach die Frage zu stellen. 

0

Was möchtest Du wissen?