Ist Nordlayer gut [und worin liegt der Unterschied zu Nordvpn]?

1 Antwort

die sind alle ziemlich gleich gut... die müssen alle mit dem Staat kooperieren, sonst wird denen der Laden dicht gemacht... darum verwenden wir in der Firma unseren eigenen VPN-Server, falls wir mal öffentliches WiFi verwenden müssen/wollen... wir leiten unseren Verkehr dann also z. B. vom Flughafen SAO ins Schweriner Stadtwerke Glasfasernetz und von da aus dann ans eigentliche Ziel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung