Ist nintendo switch im Prinzip für Kinder oder auch für Erwachsene?

5 Antworten

Für beide natürlich. Auch wenn Nintendo auf seinen Systemen mehr kinderfreundliche Spiele veröffentlicht, als beispielsweise Sony oder Microsoft. Ich persönlich zocke auf der Switch nur die eigenen bekannten Marken. Also eigentlich nur die Zelda- und Mario-Titel. 😄 Alles andere interessiert mich irgendwie nicht und es gibt mir zu viel Indiezeugs.

Für beide. Einige Spiele sind auch nur für Erwachsene was. Und es gibt auch Partyspiele, wo man einfach mal mit Freunden einen Spieleabend machen kann.

Ich keine einen 43jährigen Mann, der mit Begeisterung Animal Crossing New Leaf auf der Switch spielt

Es gibt auch Erwachsenen Spiele auf der switch.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

Wenn man Spiele mag, warum nicht?

Alter ist irrelevant.