Ist Ni**er kein Schimpfwort?

4 Antworten

wenn du es meldest, haut es nicht unbedingt gleich eine KI in die Zensur, sondern kann auch von Mod's (Menschen) erstmal geprüft werden. Dein Wort wird auf jeden Fall nicht lange bleiben ^^

Ist das im Englischen kein Schimpfwort?

nein, es ist mehr wie ein "bruder" oder "digga" im deutschen.

ich spreche aus erfahrung!

Es ist sehr wohl ein Schimpfwort.

Nur haben solche Seiten so glorreiche Filter, die die falschen Kommentare sperren und Beleidigende eben nicht. 🤷🏼‍♂️

LG Salty

Das Wort ist diskriminierend. Leider wird vieles auf Insta nicht gesperrt.