Ist nicht Jamal Musiala besser als Thomas Müller bei den Bayern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwieriger Vergleich der eine ist am Beginn seiner Karriere der andere im Herbst eben jener.

Ich bin von Musiala nicht durchgehend überzeugt es ist zu oft "Brotlose" Kunst. Während ein Müller selbstverständlich in denn letzten Jahren auch deutlich abgebaut hat.

verreisterNutzer  16.07.2023, 13:53

Stimmt - ich glaub er meint sogar er wäre besser als Jamal

Im Moment ja und auch in Zukunft, Müller hat seinen Zenit überschritten

Gar nicht so einfach. Jamal kommt gerade erst rein bei Bayern, während Thomas schon einige Zeit bei ihnen gespielt hat.

Jamal ist ein Juwel von dem wir noch viel Freude haben werden. Mit Thomas hatten wir viel Freude in seiner Karriere. Beide sind aber aufgrund ihres Alters nicht zu vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍