Ist neverforgetniki rechts?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ist er 67%
Nein überhaupt net 20%
Andere Antwort 13%

2 Antworten

Er selbst sagt ja, dass er sich nicht als rechts sieht. Wäre aber ja auch nicht schlimm, das ist ja eine ganz normale, demokratische politische Richtung. Patriotisch ist er und nicht links. Rechtsradikal ist er auf keinen Fall.

Ja ist er

Er bedient klar die klassischen Feindbilder der rechten Szene und Verschwörungstheoretiker und zielt auch klar in diese Gruppen.

Die bereinigten Kommentare unter seinen Videos, zeigen auch deutlich was er von anderen Meinungen hält. Und das ist das schlimmste an seinen Videos.