Ist Neuseeland ein Paradies auf Erden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

2 Antworten

Ja

Landschaftlich ist Neuseeland wirklich paradiesisch. Von der geologischen Seite ist es sehr spannend, besonders der Unterschied zwischen der Nordinsel und der Südinsel.

Die Kiwis, sowohl die Maoris als auch die weißen Bewohner, sind freundlich aud aufgeschlossen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Aber es gibt, wie überall auf der Welt, auch dunkle Seiten und Menschen, die sich nicht an Recht und Ordnung halten. Sprich, auch das Paradies hat seine Schattenseiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
Ja

Ein Typ hat mich dort die ganze Nacht verfolgt und wollte mich umbringen aber ansonsten war es schön

MadMax409
Fragesteller

Wie kam es dazu?